DAS SCHWEIGEN DER MÄNNER

Kabarettabend mit Andrea Lipka

 

Eintritt 15,00 EUR

Eintrittskarten unter Tel. 09166-210, Rathaus Münchsteinach

lm Eintrittspreis ist ein fränkisches „Kiechla“ nach der Vorstellung enthalten

Spricht lhr Mann schon oder hoffen Sie noch? MÄnner ziehen sich bei Problemen in ihre Höhle zurück, um dort alleine ihre Probleme zu lösen.
Frauen treffen sich mit Freundinnen und reden über ihre Probleme. Wenn auch der Titel vermuten lassen kann, dass nur die Männer ihr Fett
wegbekommen, so wäre Andrea Lipka nicht sie selbst, wenn sie nicht auch die eigenen Eigentümlichkeiten und die ihrer Geschlechtsgenossinnen
aufs Korn nähme. Wenn Andrea Lipka die Unterschiede zwischen den Geschlechtern mir einer gehörigen Portion Humor betrachtet, hat
man hinterher nicht nur mehr Verständnis für das andere Geschlecht sondern auch noch einen richtg lustigen Abend miteinander verbracht.
Und Lachen ist nicht nur gesund, sondern auch der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen.


Als erste Fränkin ist die Kabaretistin Andrea Lipka Trägerin des Stuttgarter Besens“ und fegt damit durch die Kulturlandschaft wobei sie Wert
Iegt, niveauvolle Unterhaltung zu bieten: „Es gibt auch fränkisches Kabarett oberhalb der Gürtellinie!“