Hallo Kinder - Das neue Ferienprogramm ist da!

Hallo Jungs und Mädels!

„Das Schönste an der Schule sind die Ferien!“ So lautet ein bekannter Schülerspruch und damit eure Ferien auch 2018 möglichst schön und abwechslungsreich werden, bietet unsere Gemeinde wieder einiges an:


viele Aktivitäten zum Spaß haben und was mit Gleichaltrigen erleben.

Seid ihr gespannt, was wir vorbereitet haben?

Auf den folgenden Seiten könnt Ihr tolle Veranstaltungen finden, die unsere Dorfgemeinschaft auch heuer wieder zusammengestellt hat, denn alle haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um abwechslungsreiche und unterhaltsame Programme anzubieten.

Da die stressige Schulzeit nun erst einmal vorüber ist, soll jetzt auf eurem Stundenplan nur noch Spaß und Erholung stehen.

Unser Ferienprogramm bietet euch wieder jede Menge an spannenden und interessanten Beschäftigungsmöglichkeiten, die euch sicherlich die Langeweile vertreiben werden.

Nehmt einfach eure Geschwister, Freunde, Nachbarskinder und Gäste mit, denn in unserem Programm ist für jeden etwas dabei und jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die dieses Ferienprogramm ermöglicht haben, vor allem den ehrenamtlichen Helfern, Betreuern und Vereinen, die einen Teil ihrer Freizeit dafür aufgewendet haben.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unserem Ferienprogramm im Sommer 2018 und freuen uns schon jetzt auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Wir hoffen, dass ihr auch heuer wieder viel Spaß in euren Ferien mit unserem Ferienprogramm haben werdet und wünschen euch für „das Schönste an der Schule“, die Ferien, super Sommerwetter und einen guten Start ins neue Schuljahr!

Jürgen Riedel
1. Bürgermeister